City-Touren - Fotograf mit Herz - Michael Winter

Fotograf mit Herz
Fotograf mit Herz
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

City-Touren

City-Touren
Schluss mit langweiligen Urlaubsfotos!

Besondere Anforderungen an Fotografen stellt die Fotografie von Städten dar. Schließlich möchte man ja das unverkennbare Typische der jeweiligen Stadt darstellen! Dabei muss man mit unterschiedlichsten Situationen, Lichtverhältnissen und oft auch Menschen umgehen können. Schnell, intuitiv und vorausschauend! So kann man Städte auf eine neue, sehr kreative und auch persönliche Art kennen lernen.

Ich lade Sie ein, mit mir eine exklusive Foto-Expeditionen zu besonderen Städten zu unternehmen. Es können maximal zwölf Teilnehmer mitkommen. So wird die Gruppe nicht zu groß und ein direktes Coaching wird gewährleistet.

Sehr viele Motive finden sich zum Beispiel bei einer Foto-Tour durch die wunderschöne Hansestadt Lübeck. Die ursprünglichen Gassen, die wunderbaren Kirchen mit Aussichtsmöglichkeiten oder auch eine lustige Hafenrundfahrt versprechen einzigartige Fotos. Jede Stadt hat ihren ganz eigenen Reiz; es ist  bestimmt für Jeden etwas dabei…
Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein. metropolis
Winter@Trainer-mit-Herz.de
+49 170 967 58 97 Unterwegs
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü